Happy Geburtstag, liebe Mary!
Happy Geburtstag, liebe Mary!

Die geschützten Berggorillas in ihrem Lebensumfeld zu beobachten war der Höhepunkt der Reise nach Uganda.

3.000 Höhenmeter in unwegsamen Gelände von einheimischen Guides geführt mussten wir bewältigen um "unsere Familie" beim Frühstück im Nationalpark von Ruhengeri beobachten zu können. Der Silberrücken, das Oberhaupt der Familie immer in " hab acht". Aber er sah gefährlicher aus als er war. Ein bewegendes unvergeßliches Naturschauspiel!

Hereinspaziert!

Liebe Mutti,

 

taraaataraaaaaa, da ist sie!

Deine eigene Website. Hier kannst Du Dich kreativ austoben und sie mit Deinen Ideen füllen.

Na denn man tau und

Happy Geburtstag!

 

Dicken Knutsch

von Udo, Vicky, Dirk & Kitty

Blumen für die Mutti
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marianne Horns