Kuba und die tollen Oltimer das ist für viele der Inbegriff.

Für mich war die Reise durch Kuba mit dem Mietauto  und Privatübernachtungen  (ähnlich unserer Pensionen) eine Reise in die Vergangenheit.Viele Dinge erinnerten an die DDR und die Nachwendezeit. Wir hatten herzliche Begegnungen, trafen hilfsbereite freundliche Menschen, lernten das Land kennen von Havanna bis Vinales, Cienfuegos,Trinidad, Santa Clara, Varadero und besuchten einen Salsa Kurs.

    Kuba ist eine Reise wert- besucht das Land so lange es noch ursprünglich ist !

Prunkvolles farbenfreudiges Showgirl in Havanna

     -  auch so eine Show gehört dazu!

 

 

 

 

 

Ein nicht so angenehmes Souvenir warf mich nach dem Urlaub lange aus der Bahn! So eine kleine Mücke hat mir das Denguefieber beschert. Also schön mit "Mückentödolin" einreiben in Kuba !

Druckversion | Sitemap
© Marianne Horns