Happy Geburtstag, liebe Mary!
Happy Geburtstag, liebe Mary!

Kuba und die tollen Oltimer das ist für viele der Inbegriff.

Für mich war die Reise durch Kuba mit dem Mietauto  und Privatübernachtungen  (ähnlich unserer Pensionen) eine Reise in die Vergangenheit.Viele Dinge erinnerten an die DDR und die Nachwendezeit. Wir hatten herzliche Begegnungen, trafen hilfsbereite freundliche Menschen, lernten das Land kennen von Havanna bis Vinales, Cienfuegos,Trinidad, Santa Clara, Varadero und besuchten einen Salsa Kurs.

    Kuba ist eine Reise wert- besucht das Land so lange es noch ursprünglich ist !

                                         Prunkvolles farbenfreudiges Showgirl in Havanna

                                                -  auch so eine Show gehört dazu!

 

 

 

 

 

Ein nicht so angenehmes Souvenir warf mich nach dem Urlaub lange aus der Bahn! So eine kleine Mücke hat mir das Denguefieber beschert. Also schön mit "Mückentödolin" einreiben in Kuba !

Hereinspaziert!

Liebe Mutti,

 

taraaataraaaaaa, da ist sie!

Deine eigene Website. Hier kannst Du Dich kreativ austoben und sie mit Deinen Ideen füllen.

Na denn man tau und

Happy Geburtstag!

 

Dicken Knutsch

von Udo, Vicky, Dirk & Kitty

Blumen für die Mutti
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marianne Horns