Happy Geburtstag, liebe Mary!
Happy Geburtstag, liebe Mary!

Taj Mahal ein Traum wie aus einem Märchen!

Udo wollte nie nach Indien, doch nach ein paar Tagen war er genauso begeistert wie ich.Ein Land voller Farben,vielfälltigen Religionen,unterschiedlichen Traditionen, aber auch Schmutz und Armut.

Wir reisten mit Zug, Bus, Schiff und Flugzeug durch das Land und machten einen Zwischenstopp in Bangalore um in einer  Palmblattbibliothek aus meinem Palmblatt lesen zu lassen. Dies war neben den heiligen Waschungen am Ganges in Varanasi eine der interessantesten Erfahrungen.

Die indischen Frauen geben dem Land Farbe ! Die Saris werden in unterschiedlicher Form gewickelt und getragen bei der Arbeit genauso wie an Festtagen.

Indien mit seiner Vielfallt ist auf alle Fälle eine zweite Reise wert !

 

Hereinspaziert!

Liebe Mutti,

 

taraaataraaaaaa, da ist sie!

Deine eigene Website. Hier kannst Du Dich kreativ austoben und sie mit Deinen Ideen füllen.

Na denn man tau und

Happy Geburtstag!

 

Dicken Knutsch

von Udo, Vicky, Dirk & Kitty

Blumen für die Mutti
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marianne Horns