Happy Geburtstag, liebe Mary!
Happy Geburtstag, liebe Mary!

Georgien ein Land welches überraschte!

Eine Reise führte uns im August 2017 in das Geburtsland unserer Patenfamilie. Wir wollten wissen wie man hier lebt und ihre Traditionen kennenlernen. Von Kutaisi über den kleinen Kaukasus und die Höhlenstadt Wardsia ging es nach Tbilisi und von dort nach Kachetien in die Weinberge um den in Tonamphoren hergestellten Qveveri Wein zu kosten.

Entlang der georgischen Heerstraße führte unser Weg im großen Kaukasus nach Stepanzminda zum spektakulären Panorama des Kasbek (5.047m) und zur Wallfahrtskirche Zminda Sameba (2.170m)

Georgien - ein wunderschönes Land mit viel historischem Hintergrund und wunderbaren Menschen.

Hereinspaziert!

Liebe Mutti,

 

taraaataraaaaaa, da ist sie!

Deine eigene Website. Hier kannst Du Dich kreativ austoben und sie mit Deinen Ideen füllen.

Na denn man tau und

Happy Geburtstag!

 

Dicken Knutsch

von Udo, Vicky, Dirk & Kitty

Blumen für die Mutti
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marianne Horns