Happy Geburtstag, liebe Mary!
Happy Geburtstag, liebe Mary!

Die Ufi Gruppe erfand ich im Jahre 2010. Den Namen Ufi ="Urlauberinnen für immer" prägte meine Mann Udo. Ich wollte nicht als Rentnerin betitelt werden denn so fühlte ich mich noch nicht, also erfand er die Ufi. Die Gruppe besteht zur Zeit aus 10 Ufis die sich einmal monatlich zu gemeinsamen Unternehmungen treffen. Wie hier zu einer Bootsfahrt auf den Leipziger Kanälen. Jede kann Vorschläge einbringen und alle sind einmal dran mit organisieren. Unsere Ausflüge reichen bis Prag auf den Weihnachtsmarkt, aber auch zu Austellungen nach Chemnitz, Wanderungen, Radtouren oder kreativem wie Schmieden. ...und wir haben noch viel in Reserve...

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit besuchen wir gemeinsam einen großen Weihnachtsmarkt in der Umgebung. So fuhr uns der Bus u.a. schon nach Prag, Freiberg, Annaberg und 2017 nach Schwarzenberg.

Immer dabei eine leckere Stollenprobe von Irene wie hier auf dem Bild bei einem Glühwein.

Hereinspaziert!

Liebe Mutti,

 

taraaataraaaaaa, da ist sie!

Deine eigene Website. Hier kannst Du Dich kreativ austoben und sie mit Deinen Ideen füllen.

Na denn man tau und

Happy Geburtstag!

 

Dicken Knutsch

von Udo, Vicky, Dirk & Kitty

Blumen für die Mutti
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marianne Horns