Happy Geburtstag, liebe Mary!
Happy Geburtstag, liebe Mary!

Seit Mai 2015 habe ich die Patenschaft für eine Asylbewerberfamilie aus Georgien übernommen.

Natia und Rostom sind aus Tbilisi nach Deutschland gekommen um ihrer schwerstbehinderten Tochter eine bessere medizinische Versorgung teilwerden zu lassen.Shalva der kleine Fußballer und 10 jährige Sohn hat inzwischen viele Freunde gefunden.2016 kam die kleine Mia zur Welt und ich wurde -sehr gern- zur Ersatzoma. Inzwischen sind wir eine große Familie und die Dankbarkeit für diese Erfahrung ist auf beiden Seiten groß.

Im August 2017 unternahmen wir eine Reise durch das wunderbare Georgien und trafen die Eltern von Natia und Rostom in Tbilisi. Es war eine herzzerreisende Begegnung von Wärme und Dankbarkeit für unser Tun. Die Eltern sind glücklich ihre Kinder in der Ferne in guten Händen zu wissen.

 

Leider ist bis heute das Asylverfahren noch nicht abgeschlossen. Eine weiterhin unsichere Zeit für die Familie !

Rostom mit Mariam beim gemeinsamen Schiffsausflug mit der Familie von Meißen nach Diesbar  im Sommer 2016. 

Mariam kommt in die Schule und wir halfen bei den deutschen Traditionen wie Zuckertüte füllen und Schuleinführungsfeier.

Einer Einladung der Familien folgend erlebten wir einen wunderbaren, herzlichen unvergesslichen Abend mit Natias und Rostoms Eltern in der Nähe von Tbilisi.

Hereinspaziert!

Liebe Mutti,

 

taraaataraaaaaa, da ist sie!

Deine eigene Website. Hier kannst Du Dich kreativ austoben und sie mit Deinen Ideen füllen.

Na denn man tau und

Happy Geburtstag!

 

Dicken Knutsch

von Udo, Vicky, Dirk & Kitty

Blumen für die Mutti
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marianne Horns