Happy Geburtstag, liebe Mary!
Happy Geburtstag, liebe Mary!

Pauline

Von 2008 bis 2013 unterstützte ich mein Patenkind Pauline Achieng Odira (95 geb.)in Kenia über die Organisation Plan. Pauline hat noch 8 Geschwister wovon noch vier im Haushalt lebten. Die Eltern sind 60 und 64 geboren. 2011 nutzen wir unsere Reise nach Uganda um Pauline und ihre Familie zu besuchen. Mit Unterstützung von Plan konnten wir das verwirklichen und es waren sehr emotionale Momente für uns alle. Wir wurden bewirtet,das Dorf kam zu Besuch und die Herzlichkeit war überwältigend! Der Abschied war dementsprechend schwer. Auf dem Bild sind wir mit Paulines Vati, Mutti, Geschwister und Pauline neben mir zu sehen.

Mit dem 18. Lebensjahr ist die Patenschaft abgeschlossen und seit 2013 unterstütze ich ein 8 Jahre altes Mädchen  Alice Chilele aus Sambia mit zwei Geschwistern.

Hereinspaziert!

Liebe Mutti,

 

taraaataraaaaaa, da ist sie!

Deine eigene Website. Hier kannst Du Dich kreativ austoben und sie mit Deinen Ideen füllen.

Na denn man tau und

Happy Geburtstag!

 

Dicken Knutsch

von Udo, Vicky, Dirk & Kitty

Blumen für die Mutti
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marianne Horns