Happy Geburtstag, liebe Mary!
Happy Geburtstag, liebe Mary!

Jule

Es ist kaum zu glauben-Julia ist 30 Jahre geworden!

Freudestrahlend packt sie ihr Geschenk aus! Ein Tablet, ein heimlicher Wunsch von ihr.

Da fallen natürlich Geburtstag,Weihnachten und Ostern gleich zusammen :-) 

Julias erster Geburtstag im eigenen Heim mit selbstgebackenen Muffins und den lang gewünschten Schwippbogen als Geschenk.

Jule hat einen wichtigen Schritt in ein selbstbestimmtes Leben getan und ist in ihre erste eigene Wohnung nach Dresden gezogen. Wir haben ihr geholfen die kleine barrierefreie Wohnung nach Julias Wünschen wohnlich zu gestalteten. Udo ist auch jetzt oft noch der persönliche "Hausmeister" für alle Fälle.Es freut uns zu sehen wie sich Julia mit Unterstützung von einigen Hilfskräften selbst ihren Alltag gestalten kann.

Julia kenne ich schon seit dem 2. Lebensjahr als sie in der von mir geleiteten Frühfördereinrichtung Gabelstraße in Meißen war. Jetzt ist sie 26 Jahre und lebt in einer WG in Pirna und ich begleite sie immer noch. Mehrmals im Jahr verbringt sie einige Tage bei uns und Heilig Abend geht sie bzw. rollt sie sogar mit uns in die Kirche. Unlängst meinte sie: Ihr seid meine Familie! Deshalb möchte sie auch umziehen nach Dresden, damit wir es nicht mehr so weit haben und sie uns auch mal allein besuchen kann. Natürlich unterstützen wir sie auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben.

Hereinspaziert!

Liebe Mutti,

 

taraaataraaaaaa, da ist sie!

Deine eigene Website. Hier kannst Du Dich kreativ austoben und sie mit Deinen Ideen füllen.

Na denn man tau und

Happy Geburtstag!

 

Dicken Knutsch

von Udo, Vicky, Dirk & Kitty

Blumen für die Mutti
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marianne Horns