Jeden Montag von 9:00 -10:30 lasse ich mich auf die englische Sprache ein und das nun schon seit 2010! Mit der Sprache haberts immer noch, aber ich kann jetzt im Ausland auch ohne meinen Mann überleben und es macht sogar Spaß! Am gemütlichen Lehrer auf dem Bild erkennbar. 

Leider musste unser Lehrer Peter Franke 2018 diesen Unterricht aufgeben.

Jetzt versuche ich es mit Konversation bei Michelle, einer gebürtigen Amerikanerin. Auch Michelles Zeitvolumen reichte nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Lehrerin oder Lehrer um dran zu bleiben.

Neuerdings habe ich die Idee von Freunden aufgegriffen und übe täglich mit der kostenfreien App Duolingo, damit ich etwas in Übung bleibe.

Sprachkurs in England -Manchaster Language School " Moor Cottage" vom 4.-11.Februar 2014

Die Direktoren Judith und William Godfrey  aus Manchester zu Besuch bei uns im Unterricht 

am 22. Juni 2014.

Inzwischen ist Judith leider von uns gegangen- wir vermissen sie und ihr Moor Cottage sehr.

Druckversion | Sitemap
© Marianne Horns