Happy Geburtstag, liebe Mary!
Happy Geburtstag, liebe Mary!

Jeden Montag von 9:00 -10:30 lasse ich mich auf die englische Sprache ein und das nun schon seit 2010! Mit der Sprache haberts immer noch, aber ich kann jetzt im Ausland auch ohne meinen Mann überleben und es macht sogar Spaß! Am gemütlichen Lehrer auf dem Bild erkennbar. 

Leider musste unser Lehrer Peter Franke leider 2018 diesen Unterricht aufgeben.

Jetzt versuche ich es mit Konversation bei Michelle, einer gebürtigen Amerikanerin.

Sprachkurs in England -Manchaster Language School " Moor Cottage" vom 4.-11.Februar 2014

Die Direktoren Judith und William Godfrey  aus Manchester zu Besuch bei uns im Unterricht 

am 22. Juni 2014.

Hereinspaziert!

Liebe Mutti,

 

taraaataraaaaaa, da ist sie!

Deine eigene Website. Hier kannst Du Dich kreativ austoben und sie mit Deinen Ideen füllen.

Na denn man tau und

Happy Geburtstag!

 

Dicken Knutsch

von Udo, Vicky, Dirk & Kitty

Blumen für die Mutti
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marianne Horns