Happy Geburtstag, liebe Mary!
Happy Geburtstag, liebe Mary!

Mopped

Mit der Harley in Berlin

Die Haare im Wind und die Freiheit zwischen Sörnewitz und Weinböhla spüren. Auf meinem Mopped durch die Gegend zu düsen ist wie Jogurtschnitte in der Sauna essen. Einfach. Leben.

 

 

 

Die Zeiten der wehenden Haare sind vorbei! Mit 66 Jahren haben ich, genauso wie Udo beschlossen unsere Motorräder gegen E-Bikes einzutauschen und verkauften die Harley. Meinen Roller den ich mir vor 5 Jahren noch zulegte und fuhr, fährt jetzt Kitty. Wir nutzen die Freiheit und Freizeit nun auf den verschiedenen Golfplätzen.

Hereinspaziert!

Liebe Mutti,

 

taraaataraaaaaa, da ist sie!

Deine eigene Website. Hier kannst Du Dich kreativ austoben und sie mit Deinen Ideen füllen.

Na denn man tau und

Happy Geburtstag!

 

Dicken Knutsch

von Udo, Vicky, Dirk & Kitty

Blumen für die Mutti
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marianne Horns