Happy Geburtstag, liebe Mary!
Happy Geburtstag, liebe Mary!

Über mich

Marianne-kurz Mary. Ein hebräischer Name. Stern des Meeres. Sie ist sehr diszipliniert und geistig orientiert. Eine humorvolle Frau! So steht es jedenfalls auf meiner persönlichen Kerze.

Auf einer Geburtstagskarte war zu lesen: Ist Freunden gegenüber großzügig. Hat viel Willenskraft und Energie um ein Ziel zu erreichen. Denkt praktisch, ist liebevoll  und höflich. Ansonsten findet ihr auf meiner Website alles weitere über mich und von mir.

Am 7. Dezember 2019 erhielt  ich im Sächsischen Landtag in einer Feierstunde mit weiteren sächsischen Bürgerinnen und Bürgern eine Ehrenurkunde " Als Anerkennung und zum Dank für langjährige , uneigennützige Dienste für den Nächsten und die Gemeinschaft ". Überreicht wurde diese von der Staatsministerin für Soziales und Verbraucherschutz Barbara Klepsch und dem Landtagspräsidenten Dr. Matthias Rößler

Eine Teilnahme am Pferderennen auf der Galopprennbahn in Dresden - Seidnitz ist immer wieder ein Erlebnis, insbesondere mit Freunden und wenn Frau keine Ahnung vom Wetten hat und alle nur aus Freude an der Sache das Renngeschehen verfolgen und wetten. Wenn dann noch Einsatz gleich Gewinn ist ist der Spaßfaktor doppelt so hoch ! Hier 2019 im August bei herrlichstem Wetter-Hut ist dabei natürlich Pflicht.

Tbilisi August 2017
auf der Burg Rochlitz Ostern 2014

Zum Neujahrsempfang der Stadt Meißen 2010 erhielt ich mit drei weiteren Meißnern eine Würdigung für mein ehrenamtliches Engagement durch den Oberbürgermeister Olaf Raschke mit dem " Ehrenamt  2009 " .  Eine Meißner Porzellanvase mit Widmung bekam Jede/r als Erinnerung.

Hereinspaziert!

Liebe Mutti,

 

taraaataraaaaaa, da ist sie!

Deine eigene Website. Hier kannst Du Dich kreativ austoben und sie mit Deinen Ideen füllen.

Na denn man tau und

Happy Geburtstag!

 

Dicken Knutsch

von Udo, Vicky, Dirk & Kitty

Blumen für die Mutti
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marianne Horns